Danke!

22.12.2016 - Das Jahr 2016 ist jetzt schon fast vorbei und ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei euch allen zu bedanken. Es ist in diesem Jahr viel passiert. Ich habe das Abitur bestanden, bin einen Teil des Jakobswegs gelaufen und bin nach Südafrika geflogen, wo ich schon seit fast 5 Monaten einen Freiwilligendienst leiste.

Danke an alle, die meinen Blog ab und zu verfolgen und sich dafür interessieren was ich mache.

Danke an alle, die für mein Projekt in Südafrika gespendet haben.

Danke an alle, die sich hin und wieder melden und mir so zeigen, dass ich zuhause noch nicht vergessen bin.

Danke an alle, die mich unterstützen und mir helfen meinen Weg hier zu gehen.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Bis bald,

Nele

 Roadtrip_20161209-W04.jpg